ZKV Sommerfest

Liebe Mitglieder,
seitens der Eltern gab es beim gestrigen Kindertraining einige Nachfragen zu unserem Karatefest am kommenden Samstag, 11. Juni. Dieses findet ab 12 Uhr in der Halle und auf dem umliegenden Gelände der Biesalski Schule, siehe Einladung, statt. Eingeladen sind alle Mitglieder mit ihren Familienangehörigen. Also bringt gerne eure Mütter, Väter, Omas, Opas, Tanten, Onkel, Frauen, Männer, Kinder und auch Freunde mit. Um so mehr, um so besser.

Von 13-14.30 Uhr findet unser gemeinsames Training aus Unter-, Mittel- und Oberstufe, welches von Günter geleitet wird, statt. Gerne können hier alle Familienangehörigen dabei sein und sollte es dem ein oder anderen Spaß machen weiter zu trainieren, freuen wir uns über neue Mitglieder im Verein sehr Es ist möglich, dass es eine kleine Vorführung geben wird! Dies werden wir im Training am Freitag besprechen und planen. Wir freuen uns also über zahlreiches Erscheinen Ich werde auch anwesend sein und beantworte gerne persönlich noch offene Fragen.

Die Halle steht uns den ganzen Tag über zur Verfügung. Bei schönem Wetter, wonach es bisher aussieht, finden das Training und die Feier auf dem umliegenden Gelände statt. Sollte es zu heiß sein oder regnen, werden wir in die Halle wechseln.

Anbei findet ihr noch einmal eine aktualisierte Einladung (Einladung herunterladen), wer es noch nicht getan hat, kann sich gerne noch in die Doodle Liste eintragen. Für Fragen gibt es ein Kommentarfeld. Gerne könnt ihr mir auch eine Email schreiben oder anrufen: Anja Großgoerge, anja@grossgoerge.de, 030-76763856. Ich melde mich auf jeden Fall bei euch!

Derzeit sind wir bei über 50 fest zugesagten Personen, ich bin sicher, es werden noch viele mehr. Die Teilnehmerzahl von 65 aus dem vergangenen Jahr können wir sicher toppen Über Essen, Kuchen, Süßspeisen, Tee, Kaffee und Milch für ein reichhaltiges Buffet sagen wir schon einmal im Voraus herzlich DANKE! Getränke stellt der Verein zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch und einen schönen gemeinsamen Karatetag,
Oss, Anja